Startseite

Tanzreise

Das Festival Programm Workshops Reiseziel Dozent/innen Preise Anmeldung


Erhan Ay (Türkei)


Erhan Ay wurde graduiert in der Yildiz Technichal University. Vier Jahre lang tanzte er im der modernen Ballettruppe "Çagdas Bale". Er studierte lateinamerikanische Tänze (Rumba, Chachacha, Salsa, Meringue, Bachata, Samba), und auch Argentinischen Tango. All dies führte ihn zum Bauchtanz. Als Solobauchtänzer arbeitete er in vielen Projekten, auch mit Gruppen und erstellte Gruppenchoreografien. Zur Zeit tritt er auf im berühmeten und angesehenen 'Hodjapasha Culture Center' als Solotänzer auf.


Startseite | Tanzreise | Reiseziele | Tanzfestival
Reiseberichte | Impressum | in English

Bauchtanzreisen - orientalische Tanzreisen - orientalisches Tanzfestival - Gruppenreisen nach Marocco, Griechenland und Andalusien

© 2018 by ALSO Media-Design
Internet - Tonstudio - Multimedia