Startseite

Tanzreisen

Das Festival Programm Workshops Reiseziel Künstler/innen Preise Anmeldung Reisebericht

wird ab September aktualisiert

Tropea / Kalabrien – Italien
15. - 25. Mai 2020

Benvenuto!

Und herzlich willkommen zum 17. Dahab Holiday Dance Festival in Kalabrien, der wildromantischen Stiefelspitze Italiens. An den klaren, farbenfunkelnden Wassern des thyrrenischen Meeres mit seiner imposanten Steilküste und wunderschönen Stränden und Buchten liegt Tropea.
Kalabrien ist geprägt von herrlichen Küsten- und Gebirgslandschaften mit üppiger Vegetation, malerischen Buchten und wundervollen Stränden, von pittoresken Dörfern und einer vorwiegend bäuerlichen Kultur. Bekannt durch seine gute Küche erwarten uns mit den kalabrischen Spezialitäten auch viele kulinarische Genüsse. Buon appetito!

Ich freue mich sehr auf zwei wunderbare, unverkennbar italienische Tänzerinnen, auf Sara Pappalardo, Tänzerin und Organisatorin im orientalischen wie indischen Tanz, voller Eleganz, Esprit und Anmut, aus dem nahen Catania/Sizilien. Und auf Silvia Brazolli, ausdrucksstark von den Fuß- bis zu den Fingerspitzen. Als eine kreativ-junge, exzellente Tänzerin aus Norditalien war sie bereits in Jillinas Bellydance Evolution Tanzgruppe engagiert.
Mit Ebru Bekker aus Moskau und Luxor aus St. Petersburg erleben wir zwei weltweit bekannte und äußerst liebenswerte Künstler, und können ahnen, wie extrem kreativ, temperamentvoll und persönlichkeitsreich die russische Tanzszene ist.
Ganz besonders freue ich mich, Raksan aus Berlin und TAI (TanzAusdruckImprovisation) beim Festival begrüßen zu können. Macht euch bereit für inspirierende, herausfordernde, frohe bis zu verrückten Erfahrungen.




Tropea Marina


Demo2 third
Melli Sarina (Deutschland)
Demo2 fourth
Aziza (Kanada)
Demo2 first
Silvia Brazolli (Italien)
Demo2 third
Luxor (Russland)
Demo2 third
Gamila (Deutschland)
Demo2 fourth
Azad Kaan (D, Türkei)
Demo2 fourth
Ebru Bekker (Russland)
Demo2 fourth
Chronis Taxidis (Griechenland)
Demo2 third
Raksan (Deutschland)
Demo2 third
Yalia (Österreich)
Demo2 first
Mardshana (Deutschland)
Demo2 third
Sara Pappalardo (Italien)
Demo2 fourth
Anjuli (Deutschland)
Demo2 fourth
Tara - Festivalveranstalterin



Ein unvergessliches Event
der Sonderklasse!

mit
internationalen
Stars und Sternchen

und
strahlenden Shows,
exzellenten Workshops,
familiärer Atmosphäre

 
 


Startseite | Tanzreise | Reiseziele | Tanzfestival
Reiseberichte | Impressum | in English

Bauchtanzreisen - orientalische Tanzreisen - orientalisches Tanzfestival - Gruppenreisen nach Marocco, Griechenland und Andalusien

© 2019 by ALSO Media-Design
Internet - Tonstudio - Multimedia