Startseite

Tanzreise

Reiseziele Dahab Holiday Dance Festival Nataraj-Studio Duisburg

Reiseziele
Salobreña / Spanien
Salobreña, 100 km vom Flughafen Malaga entfernt, liegt weiß und ruhig auf einem Hügel im Herzen der Costa Tropical.
Almyrida / Kreta
Auf der südlichsten Insel Europas liegt malerisch vor den "Weißen Bergen" das ehemalige Fischerörtchen in einer geschichtsträchtigen Gegend von besonderer natürlicher Schönheit.
Fethiye / Türkei
Ein alt-gewachsenes Küstenstädtchen an der Ägäis - besonders beliebt im Frühjahr und im Herbst.
Carvoeiro-Algarve / Portugal
Umrahmt von sanften Hügeln liegt Carvoiero an einem der schönsten Abschnitte der Felsalgarve.
Ören / Türkei
In noch sehr ursprünglicher Umgebung an der Nordägäis gelegen, besonders beliebt im Hochsommer
Lissabon / Portugal
Faszinierend liegt "Lisboa" auf Hügeln an den Ufern des Tejo, mit seinen Viertel voller Eigenarten und Kultur, Kultur...
Side / Türkei
Das malerisch auf einer Halbinsel an der Südküste gelegene Örtchen ist sehr beliebt im Mai und September
Marrakech / Marokko
Die legendäre Stadt im Herzen Marokkos, mit einer wunderschönen Medina (Altstadt).
Istanbul / Türkei
- eine Reise zu vielen Zielen
den bekannten Sehenswürdigkeiten Istanbuls wie der Hagia Sophia, dem Topkapi-Palast
Essaouira  / Marokko
Essaouira 180 km vom Flughafen Marrakech, bzw. Agadir entfernt, wurde geliebt von Bob Marley und Jimi Hendrix.
Djerba / Tunesien
an der Grenze von Orient und Okzident wurde von vielen Kulturen geprägt. So war und ist das mediterrane Djerba weltoffen...
Dahab  / Ägypten
Dahab - im Arabischen "Gold" - war und ist noch immer ein Geheimtip für Ägyptenreisende.
       


Startseite | Tanzreise | Reiseziele | Tanzfestival
Reiseberichte | Impressum | in English

Bauchtanzreisen - orientalische Tanzreisen - orientalisches Tanzfestival - Gruppenreisen nach Marocco, Griechenland und Portugal

© 2016 by ALSO Media-Design
Internet - Tonstudio - Multimedia